Teilen
Merken
The Voice of Germany

Farman Isajew vs. Dalja Heiniger: "Vermissen"

Staffel 9Episode 1324.10.2019 • 20:15

Coach Mark stellt hohe Ansprüche an Farman und Dalja: Die beiden sollen ihren gewohnten "Rap-Modus" aufgeben, um ihn mit einer gefühlvollen Performance des Deutsch-Hits "Vermissen" zu überzeugen. Mit Erfolg: Beide bekommen von den Coaches viel Lob. Trotzdem darf nur einer mit Mark in die Sing Offs.

In den Blind Auditions lief für Farman alles wie am Schnürchen: Mit seiner Version von "Fantasie Pt.1" überzeugte er alle vier Coaches - und entschied sich schlussendlich für Team Mark. In Farmans Steckbrief kannst Du jetzt mehr über den 24-jährigen Rettungsschwimmer erfahren. Hier siehst Du seinen Auftritt aus den Blinds noch einmal:

Dalja überzeugte Mark in ihrer Blind Audition mit dem Song "Sie Ist Weg" von ihrem Können. Schau Dir hier Daljas Steckbrief an. Den ersten Auftritt der 21-Jährigen bei "The Voice of Germany" kannst Du Dir hier ansehen:

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.