Teilen
Merken
The Voice of Germany

Mark Agpas vs. Stefanie Stuber: "Crawling"

Staffel 9Episode 1117.10.2019 • 20:15

Mark lässt zwei richtige Rockröhren gegeneinander antreten. Mark und Stefanie performen "Crawling" von Linkin Park und bekommen Standing Ovations vom Publikum und den Coaches. Beide können nicht nur grandios singen, sie sind auch echte Performer.

Aufmerksame "The Voice"-Zuschauer kennen Mark Agpas noch aus der vorherigen Staffel. Nun ist er zurück! In seiner Blind Audition hat er sich mit "Come Together" in die nächste Runde gesungen. Schau Dir hier Marks Profil an, wenn Du mehr über den Rocker erfahren willst. Seinen Auftritt in den Blinds kannst Du Dir hier ansehen:

Auch Stefanie entschied sich nach ihrem fantastischen Auftritt in den Blind Auditions für Team Mark. Dabei hatte sie richtig viel Auswahl, denn alle vier Coaches haben für sie gebuzzert! In ihrem Steckbrief erfährst Du mehr über die talentierte 23-Jährige. Stefanies Performance des Songs "Ghost Walking" gibt es hier zu sehen:

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.