Teilen
Merken
The Voice of Germany

Denis Henning vs. Bastian Springer: "Too Good At Goodbyes"

Staffel 9Episode 1117.10.2019 • 20:15

Bastian und Denis singen gemeinsam "Too Good At Goodbyes" von Sam Smith und sorgen mit der gefühlvollen Performance für Tränen im Publikum. Die Coaches sind absolut begeistert und Sido ist wahnsinnig stolz auf sein Team, trotzdem äußert er auch Kritik.

Mehr Wissenswertes über Denis erfährst Du in seinem Steckbrief. Seinen ersten Auftritt bei "The Voice of Germany" hatte der Vierfach-Papa in den Blind Auditions. Mit "Love Someone" überzeugte er gleich drei Coaches von seinem Talent und entschied sich schließlich für Team Sido: 

Bastian schaffte es in der Blind Audition mit dem Song "No Matter What" von Calum Scott in die nächste Runde. Schau Dir hier Bastians Steckbrief an, um mehr über den kreativen Make-up-Artist zu erfahren. Seinen gefühlvollen Auftritt kannst Du Dir hier ansehen:

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.