Teilen
Merken
The Voice of Germany

Philipp von Unold: "Supermarket Flowers"

Staffel 8Episode 501.11.2018 • 20:15

Philipp singt "Supermarket Flowers" von Ed Sheeran und die Coaches sind sofort begeistert. Die gefühlvolle Performance gefällt auch dem Publikum. In Team Michael Patrick Kelly geht es in die Battles!

Philipp besitzt zwei Passionen, Sport und Musik. Der 22-Jährige turnt seit seinem sechsten Lebensjahr und erweitert fast jährlich sein Repertoire um eine neue Sportart. Seine Vielseitigkeit beweist er aber auch musikalisch: Philipp spielt Klavier, Gitarre und Schlagzeug. Daneben singt er in einem Kammerchor. Als Solo-Künstler trat Philipp allerdings noch nie auf. Philipp: "'The Voice' ist die erste große Bühne für mich allein."

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.