Teilen
Merken
The Voice of Germany

Kira Mesterheide: "The Drugs Don't Work"

Staffel 8Episode 501.11.2018 • 20:15

Kira performt "The Drugs Don't Work" von The Verve. Das Publikum jubelt für die junge Sängerin und Coach Mark auch. Mit einer langen Umarmung versucht er sie für sein Team zu gewinnen und hat Erfolg! Mit Mark geht es in die Battles.

Kira singt bereits seit sieben Jahren in unterschiedlichen Bands, seit 2016 ist sie festes Mitglied der Metal-Band "Hedgehog's Dilemma". Aktuell absolviert sie eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau in einem Baumarkt und berät Kunden zu Kettensägen und Rasenmähern. Musikalität liegt bei ihr in der Familie: Ihr großer Bruder Philipp tritt als Rapper "PTK" deutschlandweit auf. Auch wenn er eine ganze andere Musikrichtung bevorzugt als sie, ist Philipp Kiras großes Vorbild: "An meinem 22. Geburtstag stand ich mit ihm auf der Bühne im LOGO in Hamburg. Ich habe backstage einen Apfel gegessen, da holt er mir plötzlich auf die Bühne! Das war ein Erlebnis und zugleich mein größter Auftritt bis jetzt!"

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.