Teilen
Merken
The Voice of Germany

Eun Chae Rhee: "Gangnam Style"

Staffel 8Episode 501.11.2018 • 20:15

Die Coaches können anfangs gar nicht zuordnen, auf welcher Sprache Eun Chae singt bis sie den Psy-Song "Gangam Style" erkennen. Bei einer Sache sind sie sich aber sicher, dieses Talent wollen sie in ihrem Team haben. Willkommen in den Battles!

Die Lehramtsstudentin Eun Chae ist mit Klavierunterricht aufgewachsen. Außerdem spielt sie Gitarre und Geige. Ursprünglich stammt sie aus Südkorea, lebte als Kind mit ihren Eltern in London und kam im Alter von neun Jahren mit ihnen nach Deutschland. Da in Eun Chaes Umfeld sehr viel gesungen wird, war ihr bisher nicht bewusst, dass sie eine besonders gute Stimme hat. Bei #TVOG konnte sie mit dem Megahit "Gangnam Style" des südkoreanischen Künstlers "Psy" punkten.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.