Teilen
Merken
The Voice of Germany

Benjamin Dolic: "No Tears Left To Cry"

Staffel 8Episode 501.11.2018 • 20:15

Benjamin performt "No Tears Left To Cry" von Ariana Grande. Die Coaches erinnert seine Stimme an Michael Jackson. Yvonne und Mark buzzern für den Sänger der tatsächlich großer Michael Jackson Fan ist. Mit Team Yvonne geht es in die Battles.

Benjamin kommt aus Slowenien und hat dort musikalisch bereits viel erreicht: Mit nur 12 Jahren kam er bis in das Halbfinale der Castingshow "Slowenia got Talent" und auch beim slowenischen Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest" stand er auf der Bühne. Um seine Karriere weiter voranzutreiben, zog er vor einem Jahr in die Schweiz. Den nächsten großen Schritt möchte Benjamin nun mit seiner Teilnahme bei "The Voice of Germany" wagen.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.