Teilen
Merken
The Voice of Germany

Giuliano De Stefano: "A Song For You"

Staffel 8Episode 221.10.2018 • 20:15

Vier Buzzer! Giuliano überzeugt die Coaches mit seiner wunderschönen Performance von Donny Hathaways Song "A Song For You". Yvonne ist von der Performance des talentierten Sängers zu Tränen gerührt und kann ihn für ihr Team gewinnen.

Seinen ersten Bühnenauftritt hatte Giuliano bei der Wahl zum "Mister Vorarlberg" im Jahr 2017. Mit seiner Performance schaffte er es direkt auf den dritten Platz. Beruflich ist Giuliano als Gerüstbauer tätig – seinen Arbeitsplatz funktioniert aber auch gerne einmal zur Bühne um. Giuliano: "Je höher ich komme, umso lauter singe ich. Und ich tanze auch da oben!" Größere Auftritte hat Giuliano zwar nicht, aber auf Instagram lädt er jede Woche ein eigenes Gesangsvideo hoch. Inspirieren lässt er sich gerne von James Brown und anderer funkiger Musik der 70er und 80er Jahre.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.