Teilen
Merken
The Voice of Germany

Sümeyra Stahl: "Shake Away"

Staffel 8Episode 118.10.2018 • 20:15

Sümeyra singt den Song "Shake Away" von Michael Patrick Kelly. Die Sängerin begleitet sich selbst auf der Gitarre und überzeugt Mark Forster und Michael Patrick Kelly mit ihrer starken Performance. Willkommen in Team Michael Patrick Kelly!

Sümeyra ist Musik-, Kunst- und Englischlehrerin an einer Stuttgarter Realschule. Sie leitet den Schulchor und eine Schulband. Daneben singt sie in der Indie-Band "Everdeen", mit der sie bereits selbstgeschriebene Singles aufgenommen hat. Aktuell arbeitet die Band an neuen Musikvideos. Sümeyra: "Meine Schüler sind toll. Viele sind Fans meiner Band, kommen zu Konzerten oder halten Referate über 'Everdeen'." 

Backstage performt Sümeyra den Song "Shake Away" von Michael Patrick Kelly noch einmal unplugged.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.