Playlist

The Voice of Germany

Diese 5 Fakten wusstest du noch nicht über den "The Voice of Germany"-Coach Mark Forster

Folge 9 Staffel 7

Er ist zwar der Neue bei "The Voice of Germany". Aber Mark Forster hat sich bereits in die Herzen der Talente, Zuschauer und anderen Coaches gebuzzert. Wir verraten euch hier fünf Fakten über den Sänger, die ihr vielleicht noch nicht wusstet.

16.11.2017 20:15 | 1:54 Min | © Talpa/ProSieben

Mit seinem Song "Kogong" hat Mark Forster mal wieder einen Ohrwurm abgeliefert. Aber nicht nur musikalisch trifft der Sänger voll ins Schwarze, mit seinem Humor und Charme zieht der "The Voice of Germany"-Coach auch viele der Talente und Millionen TV-Zuschauer in seinen Bann. Mit Benedikt Köstler wird er am 17. Dezember 2017 um den Sieg im Finale von "The Voice" kämpfen.

Mark Forsters echter Name ist gar nicht Mark Forster

Aber wusstest du zum Beispiel, dass Marks bürgerlicher Name gar nicht Mark Forster lautet? Dieses und weitere Geheimnisse über das Multitalent erfahrt ihr oben im Video.

Mediathek