Playlist

The Voice of Germany

POPSTARS-Vergangenheit von TVOG-Talent Meike Ehnert: Das sagen ihre ehemaligen "LaVive"-Kollegen über sie

Folge 7 Staffel 7

Vielen dürfte das "The Voice of Germany"-Talent Meike Ehnert bekannt vorkommen. Im Jahr 2010 machte sie bei "POPSTARS" mit und schaffte es in die Girl-Band "LaViVe". Wir haben bei ihren Ex-Band-Kolleginnen nachgefragt, was sie von Meikes Teilnahme halten.

09.11.2017 20:15 | 1:41 Min | © Talpa/ProSieben

Meike Ehnert überraschte die "The Voice of Germany"-Coaches mit ihrem Opern-Gesang! Doch einige aufmerksame Zuschauer dürften die 30-Jährige bereits kennen. Denn Meike startet nicht zum ersten Mal im TV mit ihrer Stimme durch. 2010 überzeugte sie schon bei "Popstars" und schaffte es in die Girl-Band „LaViVe“. 

Das sagen Meikes ehemalige "LaVive"-Band-Kolleginnen zu ihrer "TVOG"-Teilnahme

Wir haben bei ihren Ex-"LaVive"-Kolleginnen nachgefragt, was sie von Meikes Blind-Audition halten. Doch nicht nur das! Die ehemaligen Popstars-Gewinner Julia und Sarah haben auch verraten, wie sich ihr Leben nach Popstars verändert hat und wie der Kontakt unter den Ex-"LaVive"-Girls heute so ist. Im Video oben erfahrt ihr mehr dazu.

Hier findest du mehr zu Meike Ehnert:

Video: Meike Ehnert im First Look
Video: Meike Ehnert in der Blind Audition

Jetzt die ersten Talente aus Staffel 7 kennenlernen!

Mediathek