Playlist

The Voice of Germany

Michael Russ: "Perfect"

Folge 7 Staffel 7

Der gebürtige Österreicher Michael Russ gibt alles auf der Bühne und kann schon nach kürzester Zeit alle vier Coaches mit seiner Performance überzeugen - für wen wird sich das Talent entscheiden?

09.11.2017 20:15 | 5:30 Min | © Talpa/ProSieben

TVOG 2017: Michael aus Österreich singt "Perfect" von Ed Sheeran

Das ist ein Gänsehaut-Moment bei The Voice of Germany: Michael haut mit seiner Stimme und der Gitarre alle Coaches um. Er ist laut Samu Haber mit seiner Performance von Ed Sheerans Welthit "Perfect" der Held des Abends. Kein Wunder, dass den Fußballer alle Coaches in ihrem Team haben wollen.

Michael kann bei Mark Forster punkten!

Samu versucht vergeblich, Michael für sich zu gewinnen. Er schlägt vor, mit ihm zusammen Wein zu trinken und Gitarre zu spielen. Zu romantisch für Michael aus Österreich? Dieser entscheidet sich nämlich für Team Mark. Somit ist er das 9. Talent in seinem Team. Mark ist überglücklich!

Das passt gut, denn der Österreicher singt gerne Deutsch. Mit seiner eigenen Band aber noch viel lieber „Austropop“, das heißt Songs in österreichischem Dialekt.

Michael sorgt schon auf Instagram mit seinen Cover Videos für Likes. Nun haben auch wir ihn unplugged.  "The Way You Make Me Feel" : nur seine Stimme und eine Gitarre.

Alle Auftritte aus der aktuellen Staffel