Playlist

The Voice of Germany

Kim Friehs: "Sign Of The Times"

Folge 7 Staffel 7

Kim ist Student und singt nebenbei in einer Band. Dass er das Zeug für die große Bühne hat, wird Samu schon nach wenigen Sekunden klar - der Kampf um das Talent ist eröffnet!

09.11.2017 20:15 | 8:33 Min | © Talpa/ProSieben

TVOG 2017: Kim Friehs verzaubert mit "Sign Of The Times" die Coaches

Kim performt "Sign Of The Times" von Harry Styles. Mit seiner ungewöhnlich klaren und hohen Stimme sowie der Performance auf dem Klavier überzeugt er die The Voice of Germany Coaches. Alle Stühle drehen sich um. Startschuss für den Coach-Fight.

Grandioser Coach-Fight um Talent Kim

Samu Haber lobt Kim. Er sei "ein Künstler, nicht nur ein Sänger". Michi Beck von den Fantas ist das zu viel Geschleime: Er stellt kurzerhand ein "Vorsicht, Rutschgefahr"-Schild vor Samus Stuhl. Und dann verbrüdern sich tatsächlich auch noch Yvonne Catterfeld und Mark Forster. Dies obwohl zwischen den beiden bisher der größte Coach-Fight herrschte. In den letzten Folgen zog "Kaddafelt" die Talente laut Mark förmlich magisch zu sich.

Alle Auftritte aus der aktuellen Staffel