Playlist

The Voice of Germany

TVOG 2017: Gewusst? Alexander Babacan war Mitglied dieser Popstars-Band

Folge 5 Staffel 7

Alexander Babacan begeistert bei "The Voice of Germany" mit seiner Performance von "Sieben Milliarden". Aber habt ihr ihn wiedererkannt? Denn früher war Alex Mitglied einer Popstars-Band. Wir haben mit ihm darüber gesprochen. Mehr dazu im Video.

02.11.2017 20:15 | 1:31 Min | © Talpa/ProSieben

Bei "The Voice of Germany 2017" hat Alexander Babacan mit seiner Performance von "Sieben Milliarden" die Coaches und das TV-Publikum geflasht. Und manch ein Zuschauer fragte sich garantiert während seines Auftritts: "Kenne ich den Sänger nicht irgendwoher?". Gut möglich!

Alexander Babacan war Teil der Popstars-Band "Melouria"

Denn Alex schnuppert bei "TVOG" nicht zum ersten Mal Bühnen-Luft. Der 28-Jährige, der als Physiotherapeut arbeitet, war früher Mitglied einer Band. Genauer gesagt: Er schaffte es 2012 neben Stephanie Graf, Alessio Intemperante und Cem Özdemir in die vierköpfige Popstars-Band namens "Melouria".

Wir haben mit Alexander über seine Zeit bei "Melouria" gesprochen. Ob er noch Kontakt zu seinen ehemaligen Band-Kollegen hat und was aus seinem Kumpel Cem wurde, das erfahrt ihr oben im Video.

Und Alexander Babacan ist nicht das einzige TVOG-Talent, das früher mal Mitglied einer Popstars-Band war! Auch Meike Ehnert kann auf eine Popstars-Vergangenheit zurückblicken.

Jetzt die ersten Talente aus Staffel 7 kennenlernen!

Mediathek