TVOG 2017: Gewusst? Alexander Babacan war Mitglied dieser Popstars-Band
Staffel 7 • Episode 5 • 02.11.2017 • 20:15
© Talpa/ProSieben
Bei "The Voice of Germany 2017" hat Alexander Babacan mit seiner Performance von "Sieben Milliarden" die Coaches und das TV-Publikum geflasht. Und manch ein Zuschauer fragte sich garantiert während seines Auftritts: "Kenne ich den Sänger nicht irgendwoher?". Gut möglich!
Alexander Babacan war Teil der Popstars-Band "Melouria"
Denn Alex schnuppert bei "TVOG" nicht zum ersten Mal Bühnen-Luft. Der 28-Jährige, der als Physiotherapeut arbeitet, war früher Mitglied einer Band. Genauer gesagt: Er schaffte es 2012 neben Stephanie Graf, Alessio Intemperante und Cem Özdemir in die vierköpfige Popstars-Band namens "Melouria".
Wir haben mit Alexander über seine Zeit bei "Melouria" gesprochen. Ob er noch Kontakt zu seinen ehemaligen Band-Kollegen hat und was aus seinem Kumpel Cem wurde, das erfahrt ihr oben im Video.
Und Alexander Babacan ist nicht das einzige TVOG-Talent, das früher mal Mitglied einer Popstars-Band war! Auch Meike Ehnert kann auf eine Popstars-Vergangenheit zurückblicken.
Weitere Videos
Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.
Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.