Teilen
The Voice of Germany

Nach dem "The Voice"-Finale: Benedikt spricht über seine Zukunftspläne

Staffel 7Episode 1717.12.2017 • 20:15

Benedikt Köstler wurde bei "The Voice of Germany 2017" zweiter. Doch obwohl er nicht gewonnen hat, hat er viele Pläne für seine musikalische Zukunft. Im Video verraten wir euch, was der 17-Jährige so vorhat.

Das Finale von "The Voice of Germany" ist gerade zu Ende gegangen und Talent Benedikt hat den zweiten Platz belegt. Doch wie geht es jetzt weiter für den 17-Jährigen? Auf seinem Instagram-Account hat sich der Nachwuchs-Sänger dazu geäußert. 
Und er scheint viel vor zu haben. Seinen Fans verrät er, dass er nach der "The Voice of Germany"-Tour gerne selber Songs schreiben würde. Auf was wir uns noch freuen können, erfahrt ihr im Video. 

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.