Playlist

The Voice of Germany

40 Kilo abgenommen: So sehr hat sich das "The Voice of Germany"-Talent Dzenan Buldic verändert

Folge 14 Staffel 7

Das "The Voice of Germany"-Talent Dzenan Buldic ist ein echter Kämpfer. Das beweist er nicht nur auf der Bühne. Der 23-Jährige hat vor einem Jahr noch 150 Kilo gewogen.

03.12.2017 20:15 | 1:15 Min | © Talpa/ProSieben

Bei den Blind Auditions konnte das „The Voice of Germany“-Talent Dzenan Buldic alle Coaches von sich überzeugen. Der Allgäuer entschied sich für Team Fanta. Und auch das Battle konnte Dzenan für sich entscheiden. 

Dzenan Buldic hat 40 kg abgenommen

Dass er ein Kämpfer ist, beweist der 23-Jährige auch im Privatleben. Der junge Vater wog vor einem Jahr nämlich noch 150 Kilo. Wie er es geschafft hat 40kg in so kurzer Zeit abzunehmen, seht ihr oben im Video. 

Mediathek