Teilen
The Voice of Germany

TVOG 2017: Hat Benedikt Köstler eine Freundin?

Staffel 7Episode 119.10.2017 • 20:15

Mit seiner Performance von "Always On My Mind" sang sich Benedikt Köstler direkt in die Herzen aller Coaches. Aber hat der Sänger eigentlich eine Freundin? Wir haben bei ihm nachgefragt. Die Antwort gibt's im Video.

Benedikt Köstler hat eine einzigartig tiefe Stimme, die man bei einem 17-Jährigen nicht erwarten würde. Kein Wunder, dass während seiner Performance von "Always On My Mind" bei "The Voice of Germany" die Coaches Samu Haber, Mark Forster, Yvonne Catterfeld und Smudo und Michi Beck direkt auf die Buzzer gehauen haben. Aber nicht nur die Coaches, auch das Publikum war von Benedikts Auftritt schwer begeistert.

Ist "The Voice of Germany 2017"-Finalist Benedikt Köstler vergeben?

Einzigartige Stimme, sympathische Art und Sunnyboy-Look: "TVOG 2017"-Talent Benedikt Köstler hat spätestens nach seinem spektakulären Auftritt beim Sing-of, bei dem er "House of The Rising Sun" performte, sicher auch das ein oder andere Mädchenherz höher schlagen lassen. 

Benedikt Köstler über Liebe und Beziehungen

Wie sieht es denn in der Liebe bei dem Mitglied aus "Team Mark" aus? Hat der "The Voice"-Finalist eine Freundin, die ihm von Zuhause aus die Daumen drückt? Im Interview haben wir Benedikt auf das Thema Liebe und Beziehung angesprochen. Was der Halbfinalist dazu sagt, erfahrt ihr oben im Video. Und so viel sei verraten: Es dürfte den ein oder anderen weiblichen Fan überraschen ...

Das große Finale von "The Voice of Germany" seht ihr am 17. Dezember 2017 um 20:15 Uhr live in Sat.1.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.