Teilen
Merken
The Voice of Germany

Exklusiv vorab: Jan Bleeker mit "Supergirl"

Staffel 12Episode 809.09.2022 • 20:15

Bei seiner Blind Audition singt Jan Bleeker "Supergirl" von Coach Rea Garvey. Die Songauswahl macht sich bezahlt, alle Coaches hauen auf den Buzzer. Wird Jan ins Team Rea gehen, oder haben auch die anderen Coaches eine Chance?

Rea Garvey würdigt den Mut 

Die Blind Auditions lassen nicht mit weiteren grandiosen Auftritten auf sich warten. In Folge 8 traut sich Talent Jan Bleeker, den erfolgreichen Debütsong von Rea Garveys ehemaliger Band Reamonn auf der großen Bühne von "The Voice of Germany" 2022 aufzuführen. Coach Rea ist schon nach wenigen Sekunden überzeugt und drückt den Buzzer für das Talent. Die anderen Coaches ziehen nach  und tun es ihm gleich. Wird Jan trotz Vierer-Buzzer sich für Reas Team entscheiden oder werden ihn die anderen Coaches abwerben können? 

Jan Bleeker performt "Supergirl" von Reamonn 

"Supergirl" ist die Debütsingle der deutschen Band Reamonn, die im Jahr 2000 auf dem Album "Tuesday" veröffentlicht wurde. Das Lied wurde schnell zum Radiohit und machte die Band in ganz Deutschland und Europa bekannt. Die Band feierte nicht nur mit diesem Nummer-eins-Hit Erfolge, sondern bekam internationale Anerkennung durch den Hit "Tonight". Frontsänger Rea Garvey konzentriert sich seit 2010 auf seine Solokarriere und hatte bereits mehrere Auftritte als Coach bei der Musikshow "The Voice of Germany".

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.