Teilen
Merken
The Voice of Germany

Exklusiv vorab: Luan Huber mit "Beggin'"

Staffel 12Episode 501.09.2022 • 20:15

Luan Huber performt bei seiner Blind Audition "Beggin'" von Måneskin und begeistert das Publikum und die Coaches schon mit den ersten Tönen des Songs. Rea und Mark stehen sofort auf und tanzen, doch mit dem Buzzern lassen sie sich Zeit.

Luans coole Performance überzeugt die Coaches restlos 

Als Luan Huber "Beggin'" in der Version der italienischen Band Måneskin anstimmt, hält es die Coaches nur wenige Sekunden auf ihren Coach-Stühlen. Kurze Zeit später tanzen sie zum Gesang des Talents. Bis der erste Buzzer fällt, dauert es eine Weile, doch plötzlich geht alles ganz schnell. Ein Coach nach dem anderen dreht sich für Luan um. Das Ergebnis: ein wohlverdienter Vierer-Buzzer! 

Luan Huber singt "Beggin'" von Måneskin 

Komponiert wurde "Beggin'" ursprünglich von Bob Gaudio und Peggy Farina. Erste Bekanntheit erlangte der Song 1967 durch die Band The Four Seasons. Talent Luan performt die Single in der Version von Måneskin. Mit ihrem Cover von "Beggin'" schaffte es die italienische Rockband 2017 auf Platz 1 der deutschen Single-Charts. 

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.