Teilen
Merken
The Voice of Germany

Mitreißende Performance: Stefanie Kloß singt "Don't Stop Me Now"

Staffel 12Episode 426.08.2022 • 20:15

Stefanie Kloß freut sich so sehr darüber, dass sie erneut einen 4er-Buzzer für ihr Team gewinnen konnte, dass sie ihren Mitstreitern Mark, Peter und Rea eine eindeutige Message sendet: Sie singt "Don't Stop Me Now" von Queen.

Stefanie macht ihren Coach-Kollegen eine Ansage

Für Coach Stefanie läuft es in den Blind Auditions bestens in Sachen Talente. Als sich in Folge 4 gleich mehrere Vierer-Buzzer für die Silbermond-Frontfrau entscheiden, kann sie sich nicht mehr zurückhalten. Wie das bei Musiker:innen eben so ist, drückt sie ihre Freude darüber in einem passenden Song aus: mit "Don't Stop Me Now" von Queen. Obwohl sie sich im Kampf um so manches Talent geschlagen geben mussten, gibt es reichlich Applaus von Stefanies Coach-Kollegen. Nach ihrem Auftritt räumt die Sängerin – wenn auch nicht ganz ernst gemeint – ein: "Es war vielleicht ein bisschen drüber, ich gebe es zu." Das Publikum hat dazu eine klare Meinung: auf keinen Fall.

Stefanie Kloß singt "Don't Stop Me Now" von Queen

Die britische Rockband Queen gilt mit rund 200 Millionen verkauften Alben als eine der erfolgreichsten Bands weltweit. Die langjährige Besetzung der Band bestand aus Freddie Mercury (Gesang, Klavier), Brian May (Gitarre, Gesang), Roger Taylor (Schlagzeug, Gesang) und John Deacon (E-Bass). Alle Bandmitglieder waren wesentlich am Songwriting beteiligt. Der Song "Don't Stop Me Now" stammt von Frontman Freddie Mercury und wurde 1978 auf dem Album "Jazz" veröffentlicht.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.