Teilen
Merken
The Voice of Germany

Exklusiv vorab: Sid Bader mit "I Wan'na Be Like You"

Staffel 12Episode 325.08.2022 • 20:15

Bei seiner Blind Audition sorgt Sid mit seiner Interpretation des Songs "I Wan'na Be Like You" aus dem Disney Film "Das Dschungelbuch" für gute Laune bei den Coachs und beim Publikum. Kommt er mit seinem Auftritt eine Runde weiter?

Bei Sid Baders Auftritt müssen die Coaches nicht lange überlegen

Talent Sid Bader steht erst wenige Sekunden auf der Bühne – und schon fallen die ersten Buzzer. Die mitreißende Melodie des Dschungelbuch-Klassikers "I Wan'na Be Like You" packt Publikum und Coaches sofort. Sid hat sichtlich Spaß an seiner Performance und er singt seinen Blind-Audition-Song mit einer Leichtigkeit, die ihresgleichen sucht.

Sid Bader singt "I Wan'na Be Like You" von Louis Prima

"I Wan'na Be Like You" oder auch "The Monkey Song" stammt aus dem Walt-Disney-Film "The Jungle Book" von 1967. Den Text haben die beiden Songwriter Robert und Richard Sherman geschrieben. Gesungen wird der Song von Louis Prima, der dem Affen King Louie seine Stimme leiht. Phil Harris ist die Synchronstimme von Baloo, dem Bären, auch er ist in "I Wan'na Be Like You" zu hören.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.