Teilen
Merken
The Voice of Germany

"Krasse Wundertüte!" Vincenzo überrascht seinen Coach mit "Laura non c´é"

Staffel 12Episode 1721.10.2022 • 20:15

Vincenzo Rindone aus Team Mark ist ein absolutes Multitalent! Der 36-Jährige rappt und singt nicht nur auf Deutsch und Englisch, heute performt er den italienischen Song "Laura non c´é" von Nek. Kann er sich damit ins Halbfinale von "The Voice" 22 singen?

Wundertüte Zio bei den Sing-Offs

Als Vincenzo "Zio" Rindone seine Songauswahl präsentiert, sind Mark Forster und Sänger Calum Scott begeistert. "That was so good, that was really cool mate", lobt ihn der Gastcoach. Das Talent singt den italienischen Pop-Song "Laura non c'é" von Nek, nachdem er im Battle zuvor den englischen Song "Ready Or Not" von The Fugees und in seiner Blind Audition den deutschen Hit "Augenbling" des Rappers Seeed performte. "Du bist wahrscheinlich das Talent, teamübergreifend, dass die krasseste Wundertüte ist", sagt Mark Forster zu ihm, erstaunt über die sprachliche Vielfalt.

Doch Zio hat mit anfänglichen Problemen zu kämpfen. Während den Proben gelingt es ihm nicht, konstant die hohen Töne zu treffen. Als er es jedoch beim Training mit Calum Scott schafft, sagt er stolz: "Es gibt einem natürlich ein Selbstbewusstsein, dass man weiß, die hohen Töne gehen auch." Das Resultat macht sich auf der großen "The Voice"-Bühne bemerkbar. Das Publikum feiert seine Darbietung mit anschließend tosendem Applaus.

Vincenzo "Zio" Rindone singt "Laura non c'è" von Nek

Der italienische Pop-Song "Laura non wurde 1997 von Nek auf seinem vierten Album "Lei, gli amici e tutto il resto" veröffentlicht. Das Lied, das von der Liebessehnsucht zu Laura handelt, wurde zum Nummer-eins-Hit in Neks Heimat Italien und verbuchte große Erfolge in ganz Europa und Südamerika. Durch die weltweite Bekanntheit coverten mehrere Künstler den Song in ihre Landessprache, so lautet beispielsweise die englische Version "Laura Is Away" und die spanische "Laura no está".

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.