Teilen
Merken
The Voice of Germany

"Ich weiß, dass du noch viel mehr kannst": Peter trifft seine Entscheidung

Staffel 12Episode 1721.10.2022 • 20:15

"Wer nicht in die nächste Runde kommt, ist trotzdem weiter gekommen." - Peter ist sehr stolz auf sein Team. Doch wen wird er in die Liveshows schicken? Sissi, Leo, Julian und Charlotte hoffen darauf, ihrem Traum einen Schritt näher zu kommen.

Der Weg zum Traum 

Selten waren sich die Coaches derart uneinig. Im Rennen um den Platz im Halbfinale bei "The Voice of Germany" 2022 haben die Talente aus Team Peter alles gegeben: Sissi Engel mit "Run To The Hills" von Iron Maiden, Julian Pförtner mit "How To Save A Life" von The Fray, Leo Karakaya mit "Männer" von Herbert Grönemeyer und Charlotte Torchalla mit dem Musical-Song "Supercalifragilisticexpialidocious". Coach Stefanie lobt Charlottes außergewöhnliche Performance und sieht für das Talent eine Zukunft bei "Tabaluga". Rea Garvey würde die Entscheidung entweder für Sissi oder Leo treffen. Peter Maffay findet für beide Talente überaus nette Worte. "Die Version, die du gesungen hast, war so tief und herzlich", sagt er zu Leo. An Sissi richtet er Folgendes: "Dein Herz schlägt für laute Töne. Du fegst alles weg, wenn du auf die Bühne gehst."  

Mark Forster versucht sich in Peters Lage zu versetzen: "Ich glaube, wenn ich Peter Maffay wäre, wäre es geil (lacht), aber ich würde mich am Ende für Julian entscheiden." Doch schlussendlich muss Peter Maffay selbst die Auswahl für die Liveshows treffen. Für wen wird sich der Coach entscheiden? 

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.