Teilen
Merken
The Voice of Germany

Exklusiv vorab: Standing Ovations für Christian Torez mit "Before You Go"

Staffel 12Episode 1721.10.2022 • 20:15

Mit ganz viel Gefühl performt Christian Torez aus Team Rea den emotionalen Song "Before You Go" des schottischen Singer-Songwriters Lewis Capaldi. Schau dir hier vorab den Auftritt des 24-jährigen Talents an!

Christians starker Auftritt in Folge 17 

Einen tiefen Atemzug braucht es nur, bevor Christian Torez seine vielleicht beste Performance bei "The Voice of Germany" 2022 vor den Coaches präsentiert. Der 24-Jährige singt "Bevor You Go" von Lewis Capaldi und versetzt das Publikum in Aufruhr. Das Talent bekommt langanhaltende Standing Ovations für seine phänomenale Darbietung. Wird er sich mit dieser Glanzleistung gegen seine weitere Konkurrenz aus Team Rea durchsetzen können? 

Exklusiv vorab: Christian Torez singt "Before You Go" von Lewis Capaldi 

Im Jahr 2019 veröffentlichte der schottische Sänger Lewis Capaldi den Pop-Hit "Before You Go" auf seinem Debütalbum "Divinely Uninspired To A Hellish Extend". Der Song, der von den Themen Verlassenwerden und Trauerbewältigung handelt, wurde vom tragischen Suizid seiner Tante inspiriert. Das Lied wurde in mehreren Ländern zum Nummer-eins-Hit, unter anderem in den UK-Single Charts und den Scottish Singles and Album Charts. 

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.