Teilen
Merken
The Voice of Germany

Broadwayedition: Charlotte Torchalla mit "Supercalifragilisticexpialidocious"

Staffel 12Episode 1721.10.2022 • 20:15

Musicalfan Charlotte hat sich einen sehr herausfordernden Song für ihre Performance bei den Sing-Offs ausgesucht. Sie singt "Supercalifragilisticexpialidocious" aus dem Musical Mary Poppins und sorgt für gute Laune im Publikum und tanzende Coaches.

Charlotte verzaubert das Publikum mit ihrer Musical-Performance 

Bei den Sing-Offs kann Charlotte Torchalla ihre Affinität für Musicals voll ausleben, denn sie tritt mit dem Disney-Klassiker "Supercalifragilisticexpialidocious" auf. Im Training sind Peter und Gastcoach Wincent Weiss schon mit dem Titel des Songs überfordert und hoffen, dass sich Charlotte auf der Bühne nicht verhaspelt. Charlotte meistert die Challenge und nutzt die gesamte "The Voice"-Bühne für ihre Performance mit Schauspieleinlagen. Coach Peter lobt die Sängerin für den Auftritt: "Charlotte performt mit viel Charme, Tempo und Energie!" Schafft Charlotte Torchalla den Sprung ins Halbfinale? 

Charlotte Torchalla performt "Supercalifragilisticexpialidocious" aus "Mary Poppins" 

Der Song "Supercalifragilisticexpialidocious" stammt aus dem Musical- und Fantasyfilm "Mary Poppins", der 1964 von Disney produziert wurde. In dem oscarprämierten Film geht es um ein Kindermädchen, das zauberhafte Eigenschaften mitbringt und nicht nur die Kinder, sondern die ganze Familie erzieht. Das Musikwerk wurde von Richard M. Sherman und Robert B. Sherman komponiert; das Stück "Supercalifragilisticexpialidocious" handelt von einem magischen Kunstwort. Noch heute gehört das Lied unter Musical-Fans zu den Klassikern. 

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.