Teilen
Merken
The Voice of Germany

"Sieht jetzt schon aus wie ein Superstar!": Sid Bader mit "Little Bit Of Love"

Staffel 12Episode 1614.10.2022 • 20:15

Das Aussehen eines Superstars hat der 22-jährige Sid laut Gast Coach Calum Scott bereits, doch Calum und Mark wünschen sich nach dem Coaching noch mehr Verletzlichkeit und Gefühl in Sids Performance zu "Little Bit Of Love" von Tom Grennan.

Sid bringt das Publikum zum Tanzen 

Mark konnte den wahren Grund für Sids Songauswahl nicht herausfinden, denn Sid ist geheimnisvoll und verhält sich wie ein Star. Sein Auftritt bei "The Voice of Germany" 2022 bringt das Publikum zum Tanzen. Alle klatschen gefühlvoll im Takt mit. Sid nutzt die Bühne und bewegt sich passend zur Musik. "Du hast eine Ausstrahlung und du hast eine Wirkung. Das hat nicht jeder", sagt Coach Mark bewundernd. Diese kraftvolle Performance kannst du dir in diesem Clip ansehen.  

Sid Bader performt "A Little Bit Of Love" von Tom Grennan 

Der britische Sänger Tom Grennan veröffentlichte das Lied "A Little Bit Of Love" im Jahr 2021. Der Songtext handelt davon, nicht aufzugeben und Belastungen, die einen herunterziehen, hinter sich zu lassen. Die Single schaffte es in vielen Ländern in die Charts. In Deutschland erhielt der Sänger einen Gold-Award von RCA.  

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.