Teilen
Merken
The Voice of Germany

Marlon Newman: "Because Of You" - Jubelrufe aus dem Publikum

Staffel 12Episode 1614.10.2022 • 20:15

Marlon ist ein sehr talentierter Sänger, aber manchmal fehlt es ihm noch an Selbstbewusstsein und man merkt ihm seine Nervosität an. Bei den Sing-Offs zeigt er mit Ne-Yos "Because Of You", was wirklich in ihm steckt und erntet Jubelrufe.

Marlon besiegt seine Unsicherheit 

Beim Training hatte Marlon noch etwas Schwierigkeiten und war sehr nervös. Er hat sich einen schwierigen Song rausgesucht, der viele technische Elemente beinhaltet. Bei den Sing-Offs ist diese Unsicherheit kaum noch zu spüren. Er gibt alles. Coach Rea ist stolz und lobt ihn. Mark ist genauso beeindruckt: "Du machst das schon, als hättest du das schon tausendmal gemacht".  

Marlon Newman performt "Because Of You" von Kelly Clarkson  

Die Ballade wurde 2005 in Deutschland veröffentlicht. Das Album "Breakaway" hatte jedoch nicht den gewünschten Erfolg. Erst mit der Auskoppelung von "Because Of You" erlangte das Lied Bekanntheit und schaffte es sogar weltweit in die Charts. Der Songtext handelt vom Verlust des Glaubens an die Liebe.  

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.