Teilen
Merken
The Voice of Germany

Marlon Falter trifft Coach Mark mitten ins Herz: "In diesem Moment"

Staffel 12Episode 1614.10.2022 • 20:15

Marlon singt "In diesem Moment" von Roger Cicero. Der Song hat eine persönliche Bedeutung für den jungen Sänger und er schafft es, seine Gefühl ans Publikum zu vermitteln. Marlon erhält für seine gefühlvolle Performance Standing Ovations.

Marlon berührt alle Herzen 

Marlon hat sich für die Sing-Offs den Song "In diesem Moment" ausgesucht. Der Songtext handelt von einer Person, die in den Himmel schaut und an jemanden denkt, der gestorben ist. Marlon hat diesen Song bereits auf der Beerdigung seines Freundes gesungen und verbindet daher eine besondere emotionale Erinnerung damit. Trotz seiner Blindheit spielt Marlon Klavier und berührt mit seiner Stimme das ganze Publikum. "Vom ersten bis zum letzten Ton wunderbar", beschreibt Peter diesen besonderen Auftritt.  

Marlon Falter singt "In diesem Moment" von Roger Cicero 

Der Song "In diesem Moment" stammt vom inzwischen verstorbenen Pop- und Jazzmusiker Roger Cicero. Das Lied wurde 2011 auf dem vierten Album "In diesem Moment" veröffentlicht. Nach Ciceros Gastauftritt in der Late-Night-Show "Inas Nacht" wurde das Stück auf die CD "Inas kleine Nachtmusik" mitaufgenommen. 

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.