Teilen
Merken
The Voice of Germany

Exklusiv vorab: Tammo Förster mit "Too Much Love Will Kill You"

Staffel 12Episode 1614.10.2022 • 20:15

Bei den Sing-Offs singt Tammo Förster "Too Much Love Will Kill You" von Queen. Mit viel Gefühl begeistert er die Coaches und das Publikum. Wird es Tammo bis in die Liveshows schaffen? Coach Rea ist jedenfalls restlos begeistert.

Eine Stimme, die berührt 

Tammo sitzt am Klavier, holt tief Luft und fängt an, die Tasten mit seinen Fingern zu drücken. Seine Stimme kommt wenig später zum Einsatz und nimmt das gesamte Publikum mit auf eine emotionale Reise. Rea und Stefanie kämpfen mit ihren Tränen. Exklusiv vorab kannst du in diesem Clip diese starke Performance ansehen.  

Tammo singt "Too Much Love Will Kill You" von Queen 

Der Song "Too Much Love Will Kill You" spiegelt das Scheitern der ersten Ehe des Gitarristen Brian May wider. Der Songtext beschreibt zugleich die Gefühle für seine künftige Frau Anita Dobson. Nach Freddie Mercurys Tod produzierte May eine Soloversion, die als Single veröffentlicht wurde. Die schaffte es auf Platz fünf der britischen Single-Charts.  

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.