Teilen
Merken
The Voice of Germany

Stefanie will "ein Feuerwerk mit ganz viel Gefühl" im Halbfinale sehen!

Staffel 12Episode 1507.10.2022 • 20:15

Doni Wirandana, Tami Rahman und Basti Schmidt haben alles gegeben, um ihren Coach in den Sing-Offs von sich zu überzeugen. Stefanie wünscht sich für das Halbfinale ein "großes Feuerwerk mit ganz viel Gefühl" und weiß auch, welchem Talent sie das zutraut!

Stefanie möchte ein Feuerwerk zünden

Sobald Tami Rahman, Basti Schmidt und Doni Wirandana auf der Bühne erscheinen, weiß Stefanie, sie muss nun tapfer sein. Denn zwei der Teilnehmer muss sie nach Hause schicken. "Es gibt so Momente, wo ich nicht erwachsen sein will, wo ich mich nicht entscheiden möchte", kommentiert sie ihren inneren Zwist. "Ich möchte gerne mit dem Talent in die Liveshows gehen, wo ich wirklich glaube, dass wir ein großes Feuerwerk mit ganz viel Gefühl zünden können", begründet sie ihre Entscheidung. Auf wen ihre Wahl fällt, erfährst du hier im Clip.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.