Teilen
Merken
The Voice of Germany

Maite Jens mit "Candle in the Wind": Ein Auftritt, der berührt

Staffel 12Episode 1507.10.2022 • 20:15

Auch in den Sing-Offs stellt sich Maite nur mit ihrer Gitarre auf die große Bühne. Ihre wunderschöne Performance von Elton Johns "Candle in the Wind" geht mitten ins Herz. Coach Peter sehr stolz auf sein Talent. Wir Maite auch in den Liveshows singen?

Eine Gitarre, eine Stimme 

Maite steht mit ihrer Gitarre in der Hand auf der Bühne. Ihre Stimme begeistert das ganze Publikum. Die Coaches bewundern den Mut und das Selbstbewusstsein, das sie aufbringt. Stefanie ist beeindruckt: "Ich habe so mit dir mitgefiebert." Die grandiose Performance kannst du in diesem Videoclip ansehen.  

Maite Jens performt "Candle In The Wind" von Elton John 

Der Song "Candle In The Wind" wurde 1973 veröffentlicht. Die erste Version des Songs handelt von Marilyn Monroes Leben, Elton John änderte den Songtext jedoch zur Beerdigung von Prinzessin Diana. Die neue Version des Stücks konnte er seitdem nie wieder aufführen, weil er die damit verbundenen Emotionen nicht verkraften konnte. Die Single wurde mehrfach ausgezeichnet und millionenfach verkauft.  

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.