Teilen
Merken
The Voice of Germany

Die ersten Sing-Offs: Wen nimmt Coach Rea mit ins Halbfinale?

Staffel 12Episode 1507.10.2022 • 20:15

"Ihr geht alle eueren eigenen Weg, egal was passiert!" Rea glaubt an seine Talente Jan Bleeker, Sarah Alawuru und Luka Maksim Klais. Doch er kann nach den ersten Sing-Offs nur ein Talent mit ins Halbfinale nehmen! Für wen wird sich der Coach entscheiden?

Die Sing-Offs - Qual der Wahl

Bei den Sing-Offs von "The Voice of Germany" 2022 müssen die Coaches die mitunter schwierigsten Entscheidungen der Staffel treffen. "Es ist brutal! Die Sing-Offs sind eigentlich nicht machbar", äußert sich Stefanie Kloß über die K.O.-Runde. Rea Garvey darf nach den Darbietungen seiner drei Talente Sarah Alawuru, Luka Maksim Klaist und Jan Bleeker nur eines mit ins Halbfinale nehmen. "Ein gutes Team, was du gleich auseinanderreißen musst", kommentiert Moderator Thore Schölermann.

Die Entscheidung steht an

Die drei Talente aus Team Rea haben alles gegeben bei ihren Performances: Sarah Alawuru mit "Independent Woman Part 1" von Destiny's Child, Luka Maksim Klais mit "Fix You" von Coldplay und Jan Bleeker mit "To Love Somebody" von den Bee Gees. "Ich würde alle drei mitnehmen", bekundet Coach Peter Maffay. Rea schätzt sein Team und bewundert den Mut des Trios, stetig Neues auszuprobieren. Er ist sich sicher, dass sie ihren Weg auch abseits der Show weiter gehen werden. In die nächste Runde kann ihn aber nur eine:r begleiten. Der Coach hat seine Wahl getroffen. "Wir würden es uns allen gönnen", bestätigt Luka.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.