Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Battles 4

Staffel 12Episode 1329.09.2022 • 20:15

Stimme gegen Stimme! Auch in Runde vier der Battles bei "The Voice of Germany" 2022 müssen sich die Talente gegen ihre Teamkolleg:innen durchsetzen. Wer gewinnt das Battle für sich und schafft es in die Sing-Offs?

"The Voice" 2022: Folge 13 bringt ganz viel Emotion und einige Tränen von Steff

Die Battles bei "The Voice" können emotional sein, das zeigt sich nicht nur bei den Performances, sondern auch schon bei der Song-Auswahl. Vor allem in Team Stefanie bleibt in Folge 13 kein Auge trocken.

Premiere in Team Steff

Bastian Rauschmaier und Jörg Lornsen singen "Weiße Fahnen" von Silbermond. "Irgendwie gehört das Lied ja uns und ich hab's nie geschafft, die Lieder loszulassen und abzugeben", erklärt die Coachin. Doch genau das tut sie. Warum? "Es ist das erste Mal, dass ich gedacht hab: 'Wir alle machen Musik und wir sollten sie teilen'", so Stefanie Kloß.

Stefanie Kloß: "Die stärkste Battle-Version in meinem Team"

Neben Bastian und Jörg stehen noch zwei weitere Talente bei Team Stefanie in den Startlöchern: Ayham Fayad und Jay Jeker. Sie bekommen von Steff den Song "Sign Of The Times" von Harry Styles. Nach dem Battle sagt Peter: "Jede Sekunde habe ich irgendwie gehofft, dass diese Spannung anhält bis zum Schluss und ihr habt immer noch einen obendrauf gesetzt." Auch die Coachin ist von der Performance begeistert und sehr gerührt. Wer schafft es von den beiden in die nächste Runde?

Die nächste Folge "The Voice" siehst du am Freitag, den 30. September um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.