Teilen
Merken
The Voice of Germany

Battle - Katja Forg vs. Susan Agbor: "I'm Every Woman"

Staffel 12Episode 1223.09.2022 • 20:15

Hier hat Coach Peter ein richtiges "Power-Couple" gepaart! Als Katja Forg und Susan Agbor auf der Bühne mit "I´m Every Woman" von Chaka Khan + Whitney Houston richtig loslegen, hält die Coaches nichts mehr auf ihren Stühlen!

"Disco Fever" bei den Battles 

Peter Maffay hat bei seinem "The Voice"-Debüt ein starkes Team aus den Blind Auditions zusammengestellt. Das beweisen zugleich seine beiden Talente Katja Forg und Susan Agbor. Diese singen voller Elan den Song "I'm Every Woman" von Chaka Khan und Whitney Houston in einem grandiosen Duett. Das Publikum und Coach Peter sind begeistert von dem Auftritt. "Ich bin happy. Das ist genau das, was ich mir gewünscht habe", antwortet der Coach auf die Frage, ob er zufrieden sei. Die anderen Coaches sind froh, nicht in Peters Schuhen zu stecken. Eine solch schwierige Auswahl für die Sing-Offs will keiner treffen müssen. Vor allem Coach Stefanie bekräftigt: "Hier stehen zwei Frauen auf der Bühne, denen man nicht so leicht das Wasser reichen kann. Zwei außergewöhnliche Stimmen. Finde ich gar nicht zu vergleichen." Um den Gewinner des Battles festzulegen, muss Rockstar Peter Maffay erst noch mal in sich gehen. 

Katja Forg und Susan Agbor performen "I'm Every Woman" von Chaka Khan und Whitney Houston

Der Song "I'm Every Woman", den das Songwriting-Team Nickolas Ashford und Valerie Simpson verfasste, erlangte in zwei Gesangsversionen weltweite Bekanntheit. Im Jahr 1978 veröffentlichte ihn die US-amerikanische Sängerin Chaka Khan als Disco-Hit, mit dem sie den 21. Platz der "Billboard Hot 100" erreichte. Die zweite Version veröffentlichte Whitney Houston im Jahr 1993 als Soundtrack zu dem Blockbuster "Bodyguard". Die Sängerin performt eine leicht abgeänderte Fassung, in der sie eine einminütige Einleitung vor dem ursprünglichen Text singt. Mit ihrer längeren Dance-Pop-Version erreichte sie Platz vier der "Billboard Hot 100". 

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.