Teilen
Merken
The Voice of Germany

Battle - André Deininger vs. Sophie Buchmann: "Cryin'"

Staffel 12Episode 1223.09.2022 • 20:15

Unterschiedlicher könnten diese zwei Talente aus Team Stefanie nicht sein! Der 42-jährige André und die 24-jährige Sophie liefern sich ein kraftvolles Battle mit der Rock-Ballade "Cryin'" von Aerosmith. Coach Stefanie hat nun die Qual der Wahl!

André und Sophie rocken die Show

André und Sophie schenken dem Publikum ein unglaubliches Erlebnis. Die Coaches sind überwältigt und loben diese Performance. Die beiden Duettpartner sind so unterschiedlich und passen dennoch perfekt zusammen. Mark erinnert sich an seine Kindheit zurück: "Ich habe den Song so doll geliebt und ihr habt mich zurückgebeamt in diese Zeit." Es ist keine leichte Entscheidung, aber Stefanie muss sie treffen. Welches Talent wird sie wählen und in die nächste Runde schicken? Das erfährst du in diesem Clip.

 

André Deininger und Sophie Buchmann singen "Cryin’" von Aerosmith

Die Single "Cryin'" von der Hardrock-Band Aerosmith ist einer der erfolgreichsten Hits in Europa. In den USA wurde der Song mit Gold ausgezeichnet und erreichte Platz 12 der "US Billboard Hot 100". Der Songtext beschreibt die schmerzhaften Gefühle einer Person, die sich verliebt hat und verlassen wurde.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.