Teilen
Merken
The Voice of Germany

Die Battles mit Team Peter: "Den muss man einfach mögen!"

Staffel 12Episode 1122.09.2022 • 20:15

Team Peter ist bereit für die Battles! Von einem Star wie Peter Maffay gecoacht zu werden, ist für seine Talente eine große Ehre. Mit viel Humor und Feingefühl erobert der neue Coach die Herzen seiner Talente im Sturm und bekommt dafür sogar ein Geschenk!

Ritterschlag von Coach Peter

Bei "The Voice of Germany" 2022 hat die deutsche Musikikone Peter Maffay zum ersten Mal den Buzzer in den Blind Auditions für vielversprechende Talente betätigt. Für sein Team heißt es nun, sich mit dem Coach auf die nächste Runde, die Battles, vorzubereiten. Die Talente sind optimistisch "Der beste Coach ist natürlich Peter Maffay", sagt Julian Pförtner ohne Zögern. Das Team ist sich einig. Es hat mit Peter Maffay den erfolgreichsten Musiker aus "The Voice" 2022. "Von so einem großen Star gecoacht zu werden ist natürlich eine Riesenehre", berichtet Dominik Graf von Schwerin freudestrahlend. Für Talent Sarah Barelly ist Lob aus dem Mund des Rockstars "Wie ein Ritterschlag."

Immer einen flotten Spruch auf den Lippen

Die Talente aus Team Peter Maffay sind von ihrem Coach mehr als begeistert. Der Neue auf dem roten Stuhl bei "The Voice of Germany" 2022 ist nicht nur für seine musikalische Kompetenz bekannt, sondern ebenso für seinen Humor und seine Schlagfertigkeit. Als die Frage aufkommt, ein Lied von vorne zu wiederholen, kontert er mit: "Ja, von hinten geht’s nicht." Die lustige Arbeitsatmosphäre stimmt sein Team glücklich. Zum Dank an die wertvolle Erfahrung schenken sie Coach Peter einen übergroßen Pulli mit Teammotiv, der ihm bis runter an die Knie geht. "Der wird heiß gewaschen", witzelt der Rockmusiker.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.