Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Battles 2

Staffel 12Episode 1122.09.2022 • 20:15

Auf geht's in die Battles! Auch in Runde zwei der Battles bei "The Voice of Germany" 2022 müssen sich die Talente gegen ihre Teamkolleg:innen durchsetzen. Wer schafft es in die Sing-Offs und wer muss die Show verlassen?

"The Voice" 2022: Überraschung für Peter Maffay und die zweite Battle-Runde

In Folge 11 von "The Voice of Germany" gehen die Battles weiter. Dabei wird unter anderem nicht nur ein Liebeslied performt, sondern auch ein wahrer Klassiker. Doch das ist nicht alles, denn Team Peter hat ein Geschenk für ihren Coach.

Charlotte Torchalla und Dominik Graf von Schwerin singen einen Peter-Maffay-Song

Bei "Ich fühl wie du" sprühen auf der "The Voice"-Bühne die Funken. Die beiden Talente performen das Liebeslied, das ursprünglich Tabaluga für seine Lili sang. Fast ehrfürchtig gesellt sich Thore nach dem Auftritt zu den Talenten und sagt: "Ich wollte gar nicht auf die Bühne kommen, weil ich dachte, ihr küsst euch vielleicht noch." 

Das jüngste "The Voice"-Talent erinnert Rea an seine Tochter

Zusammen mit Benny Gremmler performt Sophie Frei den ABBA-Klassiker "SOS". Coach Rea Garvey ist von der 17-Jährigen beeindruckt. In Sophie sieht der Coach einen Leuchtturm, der mit seiner Energie alle um sich herum einfängt. Zudem fühlt er sich bei Sophie mit ihrem Vertrauen in die Zukunft an seine 16-jährige Tochter erinnert. 

Geschenk für Peter Maffay

Der Rockstar wird von seinem Team mit einem süßen Geschenk überrascht. "Wir haben noch was Kleines für dich, damit du dich immer an uns erinnerst als Team", beginnt Maite Jens.

Was das genau ist, kannst du im Clips sehen.

"The Voice" 2022 siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und samstags um 20:15 Uhr in SAT.1

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.