Teilen
Merken
The Voice of Germany

Battle - Hanna Trabert vs. Anja Beck-Harth: "We Built This City"

Staffel 12Episode 1122.09.2022 • 20:15

Das Battle der Rockröhren! Mit "We Built This City" von Starship bringen Hanna und Anja die Bühne zum Kochen! Alle Coaches sind begeistert von diesem Battle und auch Team Coach Mark findet: "Wie Arsch auf Eimer"! Doch nur ein Talent kann in die Sing-Offs!

Diese beiden Talente bringen die Bühne zum Kochen

Die Talente Hanna Trabert und Anja Beck-Harth aus Team Mark Forster legen einen phänomenalen Auftritt hin. Beim Battle der beiden bleibt kein Coach still auf seinem roten Stuhl sitzen. Die Talente bringen mit ihrem Gesang eine Energie auf die Bühne, die sich auf das ganze Publikum überträgt. "Das war Abriss! Die Bühne hat gekocht. […] Ihr wart wie Arsch auf Eimer", sagt der beindruckte Coach Mark Forster über das Duett. "Eine tolle Kombination zwischen euch beiden", würdigt Peter Maffay. Den Coach fasziniert aber nicht nur der Gesang, sondern Hannas Lederjacke ist ihm gleich ins Auge gefallen. Peter geht schnellen Schrittes auf die Bühne. "Fast so gut wie dein Gesang", urteilt der Rockstar, als er das Kleidungsstück anzieht. Mark Forster richtet einen Appell an die anderen Coaches. Er will keines der grandiosen Talente nach Hause schicken und hofft auf einen Steal-Deal.

Hanna Trabert und Anja Beck-Harth singen "We Built This City" von Starship

Der Pop-Rock-Song "We Built This City" wurde 1985 von der amerikanischen Band Starship veröffentlicht. Das Lied, mit dem die Band eine Äußerung über den Rückgang der Live-Performance-Clubs der 80er machte, wurde zum Nummer-eins-Hit in den US-Charts. Eine Besonderheit des Liedes stellt die Radioübertragung mitten im Lied dar, die den dichten Verkehr auf der Golden Gate Bridge beschreibt. "We Built This City" befindet sich auf dem Album "Knee Deep In The Hoopla", das neben dem Erfolgshit mit "Sara" eine weitere Nummer-eins-Single enthält.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.