Teilen
Merken
The Voice of Germany

Battle - Charlotte Torchalla vs. Dominik Graf von Schwerin: "Ich Fühl Wie Du"

Staffel 12Episode 1122.09.2022 • 20:15

Charlotte und Dominik haben für ihr Battle einen ganz besonderen Titel bekommen: Mit Peter Maffays "Tabaluga Und Lilli - Ich Fühl Wie Du" sorgen die zwei für einen ganz besonderen Moment im Studio. Doch für wen entscheidet sich Team Coach Peter am Ende?

Charlotte und Dominik bringen das Publikum zum Weinen

Die beiden Talente Charlotte und Dominik berühren das gesamte Publikum. Viele können ihre Tränen kaum zurückhalten. Peter ist überwältigt: "Es rührt mich, mit welcher Liebe beide dieses Lied vorgetragen haben." Vor 30 Jahren hat der Coach "Ich fühl wie du" zum ersten Mal auf der Bühne gesungen. Welches Talent es schafft, in die nächste Runde zu kommen, erfährst du in diesem Clip.

 

Charlotte Torchalla und Dominik Graf von Torin performen "Ich fühl wie du" von Peter Maffay

Der Song "Ich fühl wie du" wurde 1993 für das Album "Tabaluga und Lilli" produziert. Die Idee für das Musical "Tabaluga und Lilli" stammt von Peter Maffay. Die Bühnenshow für Kinder und Jugendliche erzählt die Geschichte von einem kleinen Drachen, der die Welt retten muss.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.