Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Blind Audition 10 und Battles 1

Staffel 12Episode 1016.09.2022 • 20:15

In den letzten Blind Auditions buzzern Stefanie Kloß, Peter Maffay, Rea Garvey und Mark Forster nochmals für die besten Stimmen. Direkt im Anschluss geht es in die Battles: Dann treten zwei Talente eines Teams mit einem gemeinsamen Song gegeneinander an.

"The Voice" 2022: Letzter Vierer-Buzzer und die ersten Battles in Folge 10

In Folge 10 von "The Voice of Germany" jagt ein Gänsehaut-Auftritt den nächsten. Kaum haben sich die sechs letzten Talente bei den Blind Auditions präsentiert, geht es mit den ersten Battles der 12. Staffel weiter.

Katja Forg – der letzte Vierer-Buzzer der Staffel

Die singende Traurednerin bringt die Blind Auditions der 12. Staffel zu einem würdigen Ende. Alle Vier Coaches drehen sich für die 51-Jährige um. Sie hat nun die Qual der Wahl: Für welchen Coach wird sie sich entscheiden?

Rea erzählt von seinem verlorenen Ehering

Katja Forgs Beruf inspiriert Rea Garvey dazu, von seiner eigenen Ehe bzw. seinem verlorenen Ehering zu erzählen. Ob er ihn inzwischen gefunden hat und was seine Frau zu dem Ganzen sagt, kannst du hier nachlesen.

Start der Battles in Folge 10

Die Battles werden dieses Jahr von Jan Bleeker und Lisa Pauli eingeläutet. Jan hatte zuvor mit seiner eigenen Interpretation von "Supergirl" für Aufsehen gesorgt. Wer weiterkommt und ob ein Talent schon einen Steal-Deal erhält, kannst du im Clip sehen.

"The Voice" 2022 siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf Prosieben und freitags um 20:15 Uhr in SAT.1.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.