Teilen
Merken
The Voice of Germany

Battle - Lizi Gogua vs. Richard Tedja: "Crazy"

Staffel 12Episode 1016.09.2022 • 20:15

Für das Battle zwischen der 18-jährigen Lizi und dem 19-jährigen Richard hat Coach Stefanie den Song "Crazy" von Gnarls Barkley gewählt. Doch welches Talent kann das Battle für sich entscheiden und darf in die Sing-Offs?

Kraftvoller Gesang, starke Emotionen

Aus Team Stefanie treten zwei starke Talente gegeneinander an. Lizi Gogua und Richard Tedja performen "Crazy" von Gnarls Barkley. Die kraftvollen Stimmen sorgen für Begeisterung bei den Coaches. Die Silbermond-Frontfrau kommt nicht umhin zu erwähnen, wie jung die beiden noch sind und was für eine starke Performance sie dafür abgeliefert haben. Mit den Worten "ich möchte, dass der Kampf und Mut belohnt wird", entscheidet sich die Coachin für Lizi und zieht mit ihr in die Sing-Offs.

Lizi Gogua und Richard Tedja singen "Crazy" von Gnarls Barkley

"Crazy" ist die Debüt-Single des amerikanischen Soul-Duetts Gnarls Barkley. Sie wurde auf 2006 auf dem Album "St. Elsewhere" veröffentlicht und erreichte Platz zwei der "Billboard Hot 100"-Charts in fast allen europäischen Ländern. Der Song wurde bereits vor der offiziellen Veröffentlichung bekannt, denn er wurde im Jahr 2005 geleakt. Außerdem ist das Lied für sein auffälliges Musikvideo bei den Fans beliebt. Es wurde im Stil der Rorschachtests produziert, bei denen Patienten Tintenklecksmuster deuten sollen.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.