Teilen
Merken
The Voice of Germany

Bella Robin: "I Surrender"

Staffel 12Episode 118.08.2022 • 20:15

Nicht nur Bellas 5-jährige Tochter Emma fand den emotionalen Auftritt von Mamas "I Surrender" von Céline Dion ziemlich gut, auch die Coaches wollen dieses Talent in ihrem Team haben!

Standing Ovations: Dieses Talent hat einige Tipps für Rea Garvey

"The Voice of Germany" 2022-Talent Bella Robin sorgt bei ihrem fulminanten Auftritt für einen heißen Kampf zwischen den Coaches. Alle vier drücken den Buzzer während der Performance. Nicht nur Bella Robin kann es kaum fassen, auch ihre 5-jährige Tochter Emma rennt freudestrahlend zu ihr auf die Bühne. Doch das Talent kann mehr als singen. Die angehende Logopädin zeigt Rea Garvey, wie er mittels Gurgelübungen seine deutsche Aussprache verbessern kann.

Bella Robin singt "I Surrender" von Celine Dion

"I Surrender" aus dem Jahr 2002 ist eine emotionale Ballade der kanadischen Sängerin Celine Dion. Das Liebeslied aus dem Album "A New Day Has Come" handelt von einer Person, die alles stehen und liegen lassen würde, nur um mit ihrem oder seinem Liebsten Zeit verbringen zu können.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.