Teilen
Merken
The Voice of Germany

Patrick Aretz: "Julia"

Staffel 11Episode 904.11.2021 • 20:15

Patrick Aretz arbeitet als Chemielaborant. Er macht bei "The Voice of Germany" 2021 mit, weil er einfach einmal etwas Neues erleben möchte. Kann er die Coaches mit "Julia" von "Lauv" berühren und zum Buzzern bringen?

Sänger Lauv veröffentlicht 2020 den Song "Julia". Der emotionale Text beschreibt eine Entschuldigung an die titelgebende Exfreundin, bei der es sich Gerüchten zufolge sogar um Sängerin Julia Michaels handeln soll.  

Patrick möchte mit diesem gefühlvollen Song die Coaches begeistern. Schau Dir jetzt den Steckbrief von Patrick Aretz an oder lies weiter mit "The Voice of Germany 2021 - Patrick Aretz: 'Ich habe komplett verkackt'".

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.