Teilen
Merken
The Voice of Germany

Johannes Oerding und Lena singen "So Schön"

Staffel 11Episode 904.11.2021 • 20:15

Johannes Oerding will Lena unbedingt in seinem Team. Er findet, sie singt so schön. Passend dazu singt er sein Lied "So Schön". Kann er sie damit von seinem Team überzeugen?

Coach Johannes Oerding veröffentlicht 2017 sein Erfolgsalbum "Kreise". Darauf befindet sich auch der Song "So schön", ein romantisches Liebeslied. Den Titel performt er später auch gemeinsam mit Peter Maffay bei dessen MTV-Unplugged-Konzert. 

Mit diesem Hit will Johannes Talent Lena nun für sein Team begeistern. Schau Dir jetzt den Steckbrief von Lena Belgart und das Team Johannes Oerding an. 

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.