Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Staffel 11 Episode 8: Blind Audition 8

Staffel 11Episode 831.10.2021 • 20:15

Auch in der achten Blind Audition von "The Voice of Germany" steppt wieder der Bär - oder besser gesagt Johannes Oerding, der mit einem wilden Gitarren-Solo alle überrascht. Auch Nico Santos muss sich ins Zeug legen, um die Talente in sein Team holen zu können. Diesen Darbietungen stehen die Talente aber in nichts nach und präsentieren Hits aus allen erdenklichen Genres. Schau dir jetzt die ganze Folge 8 der Blind Auditions online an!

"The Voice of Germany" 2021: Folge 8 in der Wiederholung – Talent aus Ägypten und Rockfieber

In der neuen Folge stehen zwei Talente auf der Bühne, die schon einiges an Erfahrung im Showbiz mitbringen. Laila Ghaleb trat in Ägypten in Opern und Musicals auf, Dirk Weidner aka Dwike sang in seiner Jugend den Titelsong einer Zeichentrickserie.

Maximilian Hofmann reißt die Bühne ab

Für seine Performance wählte das Talent eine rockige Nummer – und bringt damit das Studio zum Toben. Anschließend liefern sich Johannes Oerding und Nico Santos ein Rock-Duell um Maximilian Hofmann.

Nico Santos will Marina Vavoura in seinem Team

Marina Vavoura begeistert Nico so sehr, dass er alle Register zieht – dabei hat er harte Konkurrenz, denn außer ihm haben sich noch Sarah Connor und Mark Forster für das Talent umgedreht, kann er sich durchsetzen?

Die Coaches 2021

Du möchtest mehr über die Talente und Coaches der 11. Staffel "The Voice of Germany" erfahren? Dann bist Du hier genau richtig! Alle Infos zu den Coaches 2021 findest Du hier:

Die Talente aus Folge 8

Das sind die Talente der achten Blind Audition 2021:

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.