Teilen
Merken
The Voice of Germany

Patrick "Tenski" Rokitensky: "Regen und Meer"

Staffel 11Episode 831.10.2021 • 20:15

Patrick ist 32 Jahre alt, studiert und hat über 40 Kilo abgenommen. Jetzt fühlt er sich selbstbewusstgenug, um sich auf einer großen Bühne zu präsentieren. Zu "The Voice of Germany" 2021 bringt er seine Gitarre mit und performt "Regen und Meer" von Juli. Kann er die Coaches mit seiner emotionalen Darbietung berühren?

2004 veröffentlicht die Band Juli auf ihrem Debütalbum "Es ist Juli" den Song "Regen und Meer". Der Titel hält sich 9 Wochen lang in den Top 50 der deutschen Singlecharts. Die deutsche Pop-Rock-Band aus Gießen ist bekannt für Songs wie "Perfekte Welle" oder "Geile Zeit".

Patrick will die Coaches mit seiner Performance überzeugen. Schau Dir jetzt den Steckbrief von Patrick "Tenski" Rokitensky an. 

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.