Teilen
Merken
The Voice of Germany

Nico Lange: "Stuck On You"

Staffel 11Episode 728.10.2021 • 20:15

Nico Lange designt schicke Maßanzüge - und das sieht man ihm auch an. Bei seiner emotionalen Performance in der Blind Audition kann er aber nicht mit Optik punkten. Den Song "Stuck On You" von Lionel Richie unterlegt er zusätzlich mit einer Mundharmonika-Einlage. Hat seine Stimme das Potenzial, einen Buzzer abzustauben?

"Stuck On You" ist eine aus dem Jahr 1984 geschriebene Popballade von Lionel Richie. Der Song wurde aus dem Album "Can't Slow Down" ausgekoppelt und erreichte den größten Erfolg in den USA. Dort schaffte es die Single auf Platz drei der "Billboard Hot 100". 

Schau Dir jetzt den Steckbrief von Nico Lange an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.