Teilen
Merken
The Voice of Germany

K'Daanso: "Superior"

Staffel 11Episode 728.10.2021 • 20:15

K'Daanso kommt aus Ghana und arbeitet jetzt als Lehrer in Wiesbaden. Er versprüht eine Menge Energie und gute Laune: Dies kommt auch durch die Wahl seines Songs zum Vorschein: Er singt den Reggae-Hit "Superior" von Gentleman. Kann er seine guten Vibes auch auf die Coaches übertragen und diese zum Buzzern bringen?

"Superior" ist ein vom deutschen Reggae-Sänger Gentleman veröffentlichter Song. Der Titel stammt ursprünglich aus dem Jahr 2004, wird aber zehn Jahre später erneut als MTV-Unplugged-Version neu aufgelegt. Sängerin Lena Meyer-Landrut covert den Hit drei Jahre später bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert".

K’Daanso wählt den Song für seine Performance auf der "The Voice of Germany"-Bühne. Schau dir jetzt den Steckbrief von K'Daanso an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.