Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Staffel 11 Episode 5: Blind Audition 5

Staffel 11Episode 521.10.2021 • 20:15

Runde 5 der Blind Auditions von "The Voice of Germany" 2021! Die Talente der fünften Folge sorgen mit ungewöhnlichen Songs für einzigartige Momente, begeistern mit energiegeladenen Performances und sorgen für eiserne Coach Fights: Sarah Connor und Johannes Oerding starten ein Blues Battle, wie es #TVOG in elf Staffeln noch nicht gesehen hat! Schau Dir jetzt Episode 5 in voller Länge an und erlebe die Auftritte der Talente und Coaches hautnah mit.

"The Voice of Germany" 2021 Wiederholung: Blind Audition 5 – Topmodel-Kandidatin und Blues-Stimme

Folge 5 bringt die nächsten Blind Auditions und spannende Talente mit besonderen Voices.

GNTM meets "The Voice of Germany"

Nico Santos ist sich sicher: Dieses Talent kennt er doch? Aber woher? Romy Wolf steht auf der Bühne und deckt auf, warum der Coach meint, sich an sie zu erinnern: 2021 war sie Teil von "Germany's Next Topmodel". Nun versucht sie bei #TVOG ihr Glück – wer buzzert für sie?

Robin Becker und Robert Cotton räumen ab

Zwei Talente rufen alle Coaches auf den Plan: Robin Becker und Robert Cotton. Für Robin geht mit seiner Teilnahme an "The Voice of Germany" ein großer Traum in Erfüllung. Dementsprechend begeistert ist er auch, als die Buzzer glühen.

Robert Cotton bringt echten US-Blues auf die "The Voice"-Bühne. Johannes Oerding und Sarah Connor legen sich ordentlich ins Zeug, um das Talent zu verführen, in ihr Team zu kommen – aber für wen wird sich das Talent entscheiden?

Die Coaches 2021

Du möchtest mehr über die Talente und Coaches der 11. Staffel "The Voice of Germany" erfahren? Dann bist Du hier genau richtig! Alle Infos zu den Coaches 2021 findest Du hier:

Die Talente aus Folge 5

Das sind die Talente der fünften Blind Audition 2021:

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.