Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Staffel 11 Episode 4: Blind Audition 4

Staffel 11Episode 417.10.2021 • 20:15

Runde 4 der Blind Auditions von "The Voice of Germany" 2021: Ob mit Gitarre, eigenen Songs oder im Duett - diese Auftritte haben es in sich! Im Kampf um die besten Ausnahmestimmen greifen die Coaches wieder tief in die Trickkiste und Coach Nico Santos sorgt mit einer spontanen Gesangseinlage für einen Moment, den #TVOG so noch nie gesehen hat. Da ist selbst Sarah Connor sprachlos! Schau Dir die ganze vierte Folge jetzt online an und lass Dich von den außergewöhnlichen Performances mitreißen.

Die Coaches 2021

Du möchtest mehr über die Talente und Coaches der 11. Staffel "The Voice of Germany" erfahren? Dann bist Du hier genau richtig! Alle Infos zu den Coaches 2021 findest Du hier:

Die Talente aus Folge 4

Das sind die Talente der vierten Blind Audition 2021:

"The Voice of Germany" 2021: Folge 4 – die neuen Talente in den Blind Auditions 

Wie klingt Billie Eilish auf Spanisch und welches Talent hat als Begleitperson einen bekannten deutschen Schauspieler mitgebracht? Das und mehr gibt es in der Sonntagsfolge von "The Voice of Germany" 2021 zu hören – und natürlich zu sehen.  

Azarel Gottfried: "Ich habe nur Erfahrung unter der Dusche"  

Die 24-Jährige Azarel hat Feuer im Blut und eine gewisse Rauheit in der Stimme – etwas, das den Coaches auch nicht entgeht. Vierer-Buzzer für Azarel. Doch zu welchem Coach soll sie gehen? Johannes Oerding ergreift die Gunst der Stunde und greift zum Mikro.  

Ilho Cho schmettert Heavy Metal Song 

Seine Kinder mögen seine Musik nicht besonders, die Coaches dafür umso mehr. Als sich Mark Forster umdreht, ist ihm sein Erstaunen im Gesicht abzulesen: "Bist genau so ein Fall, wo Stimme und Auftritt komplett eins zu eins zur Optik passen", sagt er lachend zu Ilho Cho. 

Stefanie Black besticht mit Song von Sarah Lombardi  

Als Stefanie Black die ersten Töne ansingt, werden die Coaches hellhörig. Ihre Performance von "Genau Hier" trifft mitten ins Herz. Als sich zwei Coachs für sie umdrehen, ist sie den Tränen nahe. Doch nicht nur die Coaches sind von ihrem Auftritt gerührt. Backstage wartet ihr Verlobter, ein bekannter deutscher Schauspieler, und auch er ist stolz wie Oscar.  

 

 

 

 

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.